Ein alter Mann und sein Hund sterben bei einem Unfall.
Die beiden finden sich danach auf einem schmutzigen langen Weg wieder und laufen ihn entlang. Auf beiden Seiten des Weges sind Zäune.
Hinter den Zäunen sieht man schöne Wiesen und Waldstücke, genau so wie es ein Mensch mit seinem Hund liebt.
.
Hunde haben eine Seele, die uns Menschen etwas sagen will. Wenn wir ihre bedeutsamen Seelenbotschaften verstehen lernen, können sie uns helfen, glücklicher und gesünder zu leben – hier weiter >>>.
Sie laufen weiter und kommen an ein schönes Tor, in welchem eine Person in weißer Robe steht.
“Willkommen im Himmel” sagt diese. Der alte Mann ist glücklich und will geradewegs mit seinem Hund eintreten.
Doch der Türwächter stoppt ihn.
“Hunde sind hier nicht erlaubt, es tut mir leid, aber er darf nicht mit hinein!”
“Was ist denn das für ein Himmel, wo Hunde nicht erlaubt sind? Sagt der alte Mann. “Wenn er nicht hinein darf, dann bleibe ich mit ihm draußen. Er war sein ganzes Leben lang mein treuer Begleiter, da werde ich ihn doch jetzt nicht einfach zurücklassen”.
“Sie müssen wissen, was sie tun – aber ich warne Sie, der Teufel ist auf diesem Weg und wird versuchen Sie zu überreden, bei ihm einzukehren. Er wird Ihnen alles Mögliche versprechen aber auch bei ihm sind keine Hunde willkommen. Wenn Sie Ihren Hund jetzt nicht hier zurücklassen, dann bleiben Sie bis in alle Ewigkeit auf diesem schmutzigen, steinigen Weg”.
Der alte Mann geht mit seinem Hund weiter. Sie kommen an einen herunter getrampelten Zaun ohne Tor, lediglich mit einem Loch. Ein alter Mann steht darinnen.
“Entschuldigen Sie, mein Hund und ich sind sehr müde, dürfen wir einen Moment herein kommen und uns etwas in den Schatten setzen”?
“Aber natürlich, kommen Sie ruhig herein, dort unter dem Baum ist auch Wasser. Machen Sie es sich ruhig bequem!”
“Darf auch wirklich mein Hund mit hinein? Ein Mann dort unten an der Straße sagte mir, dass Hunde hier nirgends erlaubt sind.”
“Würden Sie denn hereinkommen, wenn Ihr Hund draußen bleiben müsste?”
“Nein, mein Herr, darum bin ich auch nicht in den Himmel gekommen. Wenn dort Hunde nicht willkommen sind, da bleiben wir lieber bis in alle Ewigkeit auf dem Weg. Mit etwas Wasser und Schatten wären wir schon zufrieden. Ich komme auf keinen Fall herein, falls mein Liebling draußen bleiben muss.”
.
.
Der Mann lächelt und sagt: “Willkommen im Himmel.”
“Das da unten war der Teufel, der alle Leute zu sich holt, die ein komfortables Leben haben möchten und dafür bereit sind, den treusten Begleiter ihres Lebens aufzugeben. Diese finden zwar bald heraus, dass es ein Fehler war, aber dann ist es zu spät.
Die Hunde kommen hierher, die schlechten Menschen aber bleiben dort. Gott würde nie die Hunde aus dem Himmel verbannen!
Er schuf sie, um Menschen im Leben zu begleiten, warum sollte er daher beide im Tod trennen?”
Gestorben ist noch lang nicht tot
Hinter einem undurchdringlichen Schleier verbirgt sich, was nach dem Tod mit uns geschieht. Der Tod ist nicht das Ende, sondern die Rückkehr in eine Heimat, die uns vertraut ist! Was uns im Jenseits erwartet… hier weiter >>>
Meisterschlüssel für die Reise in eine himmlische Welt!
Ein einzigartiger Wegbegleiter, um voller Vertrauen und im Wissen um die Unsterblichkeit des Geistes den letzten Weg in einer irdischen Inkarnation zu beschreiten.
Tore ins unendliche Bewusstsein
In einer einzigartigen Verbindung von Spiritualität und Wissenschaft eröffnet Eben Alexander faszinierende Möglichkeiten, um sich mit diesen Bewusstseinssphären zu verbinden. Eine Erfahrung, die jedem Menschen zugänglich ist – und die unser gesamtes Leben und unseren Umgang mit der Schöpfung maßgeblich verändern kann! >>> hier weiter >>>
Wahre Freundschaft – Was wir von Hunden lernen können!
Freundschaften sind kostbar. Menschen begegnen sich, werden zu Freunden und teilen Höhen und Tiefen, Freude und Leid. Menschen hegen aber auch eine tiefe Beziehung zu Tieren, die zu treuen Weggefährten werden und ihr Leben so reich beschenken. Es gibt Freundschaften, die wir kaum nachvollziehen können, doch sie sind da! >>> hier weiter >>>
Was ist Himmel? Eine Geschichte, die uns verzaubert…
Bedingungslose Liebe
Jeder Hund zeigt sicherlich ganz individuell, wie sehr er seinen Menschen liebt. Dennoch gibt es einige typische Verhaltensweisen, die man bei vielen Hunden beobachten kann, wenn sie ihre Zuneigung und bedingungslose Liebe zeigen. >>> 9 Liebesbeweise deines Hundes erkennen >>>.
Dein Hund – Dein Spiegel
Die Welt ist reif für ein verändertes Bewusstsein. Warum nicht auch die Hundewelt? Denn insgeheim haben wir es längst vermutet: Unsere Hunde möchten uns irgendetwas mitteilen. Aber was? Überlassen wir es den Spürnasen unserer Vierbeiner, uns interessante Fährten zu uns selbst aufzuzeigen – hin zu einem neuen Selbst-Verständnis. >>> hier weiter >>>
Seelische Verbundenheit
Tiere öffnen durch ihre uneingeschränkte und unverstellte Liebe Türen zum Innenleben des Menschen, die diesem dadurch eine neue Wachstumsmöglichkeit erschließt. Eines der außergewöhnlichsten Bücher über die Verbindung von Tier und Mensch, das die große Einheit des Lebens in neuer Klarheit aufscheinen lässt! >>> hier weiter >>>
Mein Hund hat eine Seele
Hunde haben eine Seele, die uns Menschen etwas sagen will. Wenn wir ihre bedeutsamen Seelenbotschaften verstehen lernen, können sie uns helfen, glücklicher und gesünder zu leben – hier weiter >>>.
Was passiert, wenn dein Hund Langeweile hat?
Hat ein Hund Langeweile – und zwar Tag für Tag – kommen oft die Seiten an ihm zum Vorschein, die uns Menschen verzweifeln lassen. Wenige Hunde sitzen diese Unterforderung, die mit der Langeweile einher geht, einfach aus. Methoden, um die Langeweile zu vertreiben und die Beziehung zum Halter zu stärken, findest du hier >>>.
Spielspaß mit dem Schnüffelteppich >>>
Heilkraft Kurkuma – Goldene Paste
Kurkuma, in Form der Goldenen Paste, sollte mehrmals in der Woche dem Hund in kleinen Mengen gefüttert werden, um das Immunsystem auf natürliche und sanfte Art zu unterstützen.
Die goldene Paste gibt es hier >>>
Das Naturheilmittel bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, bei Krankheiten und Beschwerden von A bis Z >>> hier alle Informationen >>>
Tierärzte gefährden die Gesundheit!
Immer mehr Hunde leiden an Haut- und Magen-Darm-Erkrankungen oder unerklärlichen Allergien. Die gängigen Therapien der meisten Tierärzte mit Antibiotika und Kortison schaden jedoch mehr, als sie helfen. Auch die viel gepriesenen Allergiefuttermittel sind ein zusätzliches Übel, das dem Tier zu den vorhandenen Krankheiten oft noch weitere hinzufügt. Trotz teurer Dauermedikation werden die Tiere immer kränker. Das sollte jedem, der sein Tier liebt, die Augen öffnen! >>> hier weiter >>>
Gesunder Hund
.
Tinkturen einfach selbst gemacht
In den letzten Jahren stieg wieder das Interesse an naturheilkundlichen Verfahren, so auch an der Herstellung und Anwendung von Heiltinkturen. Neben Salben und Tees gehören sie mittlerweile zur Ausstattung jeder Naturapotheke. Tinkturen sind einfach herzustellen, sicher in der Anwendung und mehrere Jahre haltbar… hier weiter.